xingtwittersharerefreshpicture as pdfLogo_DPM_SCHRIFTZUGinstagram icon blackShapeGroup 3 Copy 2Group 2 Copydepartment_productdepartment_datascienceuserclosebasic clockblogShapearrows slim right copy 3

BRANDNEU: YEIH! App für iOS und Android!

Natalie

Natalie |

20. Aug. 2015 |

- min Lesezeit

BRANDNEU: YEIH! App für iOS und Android!

Lange erwartet – endlich Wirklichkeit: YEIH! gibt's nun auch für iOS! Nach dem erfolgreichen Launch der YEIH! App für Android-Geräte bei Google Play Ende letzten Jahres, könnt ihr nun auch euren iOS Freunden winken. Natürlich haben wir auch die Android Version weiter optimiert. Downloade jetzt die neuste YEIH!-Version für dein Device. OH YEAH!

Was kann YEIH!?

Für alle die die App noch nicht kennen: Statt Nachrichten zu schreiben, sende ein YEIH! an deine Freunde mit einem einfachen Klick – und deine Freunde wissen wie weit du von ihnen entfernt bist. YEIH! nutzt du um Freunden zu sagen, dass du an sie denkst. Oder dass du spät dran bist. Oder um ihnen mitzuteilen, dass du gerade in der Stadt bist und jetzt die perfekte Gelegenheit ist für ein Treffen. Oder…

Die Idee zu YEIH! entstand bei unserem ersten Hackathon im letzten Jahr. In einem Wochenende wurde ausgedacht, gecoded, designed, ausprobiert und vor allem viel gelacht. Ergebnis war am Sonntag abend dann die YEIH! App im Android Store. Warum nur Android? Weils schneller geht und vor allem – in kürzester Zeit auch im Playstore erscheint.

In den kommenden Wochen haben wir jede Menge Feedback gesammelt und natürlich geYEIHT! was das Zeug hergibt. Größter Pain-Point und Learning: “Alle meine Freunde haben iPhone und ich kann ihnen keine YEIH!s schicken :(“. Deshalb sind wir umso glücklicher, jetzt auch eine iOS Version von YEIH! zu haben, die auch noch nahtlos mit Android kompatibel ist. Und noch viel mehr: Durch die neue Länderwahl könnt ihr nun nicht nur euren Freunden in Deutschland, sondern in der ganzen Welt zeigen, dass ihr an sie denkt! YEIH! ist momentan verfügbar in den Sprachen Deutsch, Englisch, Italienisch und Niederländisch. Warten wir es ab, vielleicht ist das nächste Update ja auch auf Schwedisch, Estnisch oder Japanisch verfügbar. Logisch dass das alles auch für Android gilt.

Wie auch bei der vorigen Version sind wir an eurem Feedback natürlich brennend interessiert! Nutzt ihr YEIH!? Wie nutzt ihr die App? Gibt es etwas, das ihr aktuell vermisst? Lasst es uns wissen! Hier als Kommentar oder per E-Mail. Und ein besonderes Schmankerl gab es dann zu unserem Afterwork im Juli: Bei jedem verschickten YEIH! wird uns im Büro nun gewinkt!

Also spätestens jetzt unbedingt die YEIH! App runterladen und loswinken!!!

YEIH! ist für iOS und Android verfügbar.


Ähnliche Artikel

Ähnliche Artikel


Was denkst Du?

facebook

Wird geladen...

twitter

"We must change our mind-set from being technology…

instagram

Wird geladen...

How to avoid common pitfalls when designing for AR
blog

How to avoid common pitfalls when designing for AR