xingtwittersharerefreshplay-buttonpicture as pdflogo--invertedlinkedinkununuinstagram icon blackShapeGroup 3 Copy 2Group 2 Copydepartment_productdepartment_datascienceuserclosebasic clockblogShapearrows slim right copy 3arrows slim right copy 3arrows slim right copy 3

Neu im Team: Sophia Schucan

Sophia

Sophia |

19. Dec 2017 |

- min Lesezeit

Neu im Team: Sophia Schucan
Sophia (35) verstärkt seit Anfang Oktober 2017 als Assistenz der Geschäftsführung das ProduktMacher Team. Wie es dazu kam, erzählt sie euch selbst:

Im Anschluss an meine Ausbildung als Groß‐ und Außenhandelskauffrau bei einer großen Computerdistribution, startete ich im gleichen Betrieb als Product Managerin im Bereich Printing / Imaging.

Nach einiger Zeit ergab sich die Chance, von der direkten Herstellerbetreuung ins Marketing zu wechseln. Dort konnte ich meine Faibles für koordinierende Tätigkeiten und die Kreativarbeit wunderbar einsetzen, mich entwickeln, intensiv Erfahrungen sammeln und diese infolgedessen weitergeben.

Zuletzt wechselte ich noch mal ins Vendor Management und betreute als Senior Marketing Managerin einen weltweit führenden Technologieanbieter.

Auch wenn die Jahre im gleichen Unternehmen facettenreich und nie langweilig waren, wurde mit der Zeit der Hunger nach neuen Herausforderungen und frischen Perspektiven größer.

Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort...

... entdeckte ich DieProduktMacher. In der Tat stand ich im Frühling dieses Jahres eher zufällig im Innenhof der (alten) ProduktMacher Büroräume. Ich bin auf das Firmenschild aufmerksam geworden – der Name, das Logo – mein Interesse war geweckt. Auf der Internetseite und im ersten Telefonat fand ich schnell heraus, dass hier der Mensch und die Idee im Vordergrund steht. Hier bin ich richtig, dachte ich mir.

Der erste Eindruck...

...hat sich bestätigt. Wenn ich in die Runde meiner neuen Kollegen schaue, sehe ich leuchtende Augen von begeisterungsfähigen Menschen. Hier wird kreative Methodik und eine offene Kommunikation gelebt. Die transparente Struktur schafft ein motivierendes Miteinander. So sprießen täglich frische Ideen - und das spüren auch unsere Kunden. Ich freue mich sehr Teil dieses Teams zu sein!

Ein passendes Zitat zum Schluss:

„Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen." Johann Wolfgang von Goethe


Ähnliche Artikel

Ähnliche Artikel