xingtwittersharerefreshpicture as pdfLogo_DPM_SCHRIFTZUGinstagram icon blackShapeGroup 3 Copy 2Group 2 Copydepartment_productdepartment_datascienceuserclosebasic clockblogShapearrows slim right copy 3

Wir sind Mentoren beim ProSiebenSat.1 Accelerator

DieProduktMacher

DieProduktMacher |

12. Sep. 2013 |

- min Lesezeit

Januar 2013 ging das ProSiebenSat.1 Accelerator Programm an den Start. Ab September sind wir, DieProduktMacher, Mentoren im Förderprogramm der ProSiebenSat.1 Media AG.

Der Accelerator des TV-Riesen unterstützt Startups bereits in der frühen Gründungsphase und ermöglicht es den jungen Firmen neue innovative Geschäftsmodelle zu entwickeln, am Markt zu positionieren und so wachsen zu lassen. Thematischer Schwerpunkt der Startups sind die Unterhaltungsbranche oder eCommerce. Was genau geboten wird und wann die Ausschreibungen stattfinden könnt ihr nachlesen.

Neben der finanziellen Unterstützung trumpft der Accelerator mit Coaching, Networking, Collaborating, und Marketingsupport und vor allem auch mit Mentoring.

Die individuelle Beratung umfasst auch die Bereiche Recht, Finanzen, Technologie und weitere administrative Aufgaben – auch die persönliche Weiterentwicklung steht im Fokus.

So heißt es auf der des Accelerators. Wir Die ProduktMacher legen unseren Fokus im Mentoring vor allem auf die Weitergabe unserer Erfahrungen mit dem Lean Startup Ansatz. Diese Erfahrungen wenden wir bei  und bei der Arbeit mit  an. Unter anderem durch intensiven Austausch mit anderen Practitioners entwickeln wir unseres Know How stets weiter, wie wir zuletzt auf der  erfolgreich unter Beweis stellen konnten.

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und freuen uns über den ersten Vortrag am 24.September.


Ähnliche Artikel

Ähnliche Artikel


Was denkst Du?

facebook

Wird geladen...

twitter

We are pretty excited about the next two days @nex…

instagram

Wird geladen...

Ecommerce of the future - a brief wrap up of current trends
blog

Ecommerce of the future - a brief wrap up of curre…