xingtwittersharerefreshpicture as pdfLogo_DPM_SCHRIFTZUGinstagram icon blackShapeGroup 3 Copy 2Group 2 Copydepartment_productdepartment_datascienceuserclosebasic clockblogShapearrows slim right copy 3
Lass uns gemeinsam Innovatives schaffen.

Lass uns gemeinsam Innovatives schaffen.

Stehst du vor einer Herausforderung, hast du eine coole Idee oder sogar schon ein grobes Konzept? Mit unserer Erfahrung und unserem Enthusiasmus schaffen wir gemeinsam ein gutes und schnelles Ergebnis.


Unser Fokus

Wir sind gut darin innovative Produkte zu entwickeln. Immer wenn eine neue Zielgruppe, neue Technologien oder neue Geschäftsmodelle im Spiel sind, sind wir der richtige Ansprechpartner.


Was heißt das genau? Wir haben hier ein paar Themen heraus gesucht, die uns aktuell in vielen Projekten begleitet haben.

Unser Fokus

Strategische Beratung

Technologie ist schnelllebig, da ist es manchmal schwer zu erkennen was nur ein Hype und was wirklich relevant ist. Wir helfen dir den Überblick zu bekommen und Chancen richtig einzuschätzen

Product Discovery

Eine Idee zu haben ist eine Sache, ein getestetes und validiertes Konzept eine ganz andere. Wir überlegen mit dir, sprechen mit Nutzern und prüfen bis du ein validiertes Konzept hast.

Innovative Technologien

Manchmal hat man nicht die Ressourcen um Innovationen umzusetzen. Wir können das für dich übernehmen. Dabei schneiden wir das Problem in kleine Pakete um es schnell und flexibel umzusetzen.


Unsere Bereiche

Wir sind aufgebaut wie ein vollständiges Produktteam und können so den ganzheitlichen Blick auf unterschiedliche Themen sicherstellen.

Product

  • Strategie und Innovationsberatung
  • Methodik & Coaching
  • Interimsmanagement

UX Design

  • User Research
  • Konzeption & Prototyping
  • Branding & Design

Technology

  • Architekturberatung
  • Prototyping mit innovativen Technologien
  • Umsetzung (Web, App, Zero UI)

Data Science

  • Machine Learning & explorative Datenanalyse
  • NLP & Deep Learning
  • Data Engineering

Was sind die ersten Schritte?

01.
Ausgangslage verstehen
Für uns ist es wichtig zu verstehen wo du stehst, was deine aktuellen Herausforderungen und Themen sind. Wir treffen uns oder telefonieren und hören dir zu, stellen Rückfragen um dir eine individuelle Lösung garantieren zu können.
02.
Analyse
Gemeinsam diskutieren wir ein mögliches Vorgehen, was macht Sinn, wie schätzen wir das Thema ein, wie würden wir hier vorgehen. Das ist natürlich alles unverbindlich.
03.
Projekt
Kommt es zu einem Projekt freuen wir uns. Wir garantieren dir aber, wir bieten nur dann an, wenn das aus unserer Sicht wirklich Sinn macht. Wenn nicht, dann sagen wir das auch und erklären warum. Wir wollen für unsere Kunden echte Mehrwerte liefern.

Wir haben dich überzeugt oder du hast Fragen? Wir freuen uns über deinen Kontakt!

Liebe ProduktMacher,

Vielen Dank für dein Feedback!

Da ist wohl etwas schiefgelaufen, versuche es später bitte noch einmal


facebook

Wird geladen...

twitter

Augmented Reality is a hot topic at the moment and…

instagram

Wird geladen...

How to avoid common pitfalls when designing for AR
blog

How to avoid common pitfalls when designing for AR