xingtwittersharerefreshpicture as pdfLogo_DPM_SCHRIFTZUGinstagram icon blackShapeGroup 3 Copy 2Group 2 Copydepartment_productdepartment_datascienceuserclosebasic clockblogShapearrows slim right copy 3

NEU im Team: Julia Kandler

Julia

Julia |

26. Okt. 2016 |

- min Lesezeit

NEU im Team: Julia Kandler

Seit Oktober unterstützt Julia Kandler (23) als Data Analyst das Team der ProduktMacher. Wie es dazu kam, erzählt sie euch selbst:

Nachdem ich im schönen Landsberg am Lech aufgewachsen bin und nach meinem Abitur ein Jahr als AuPair in Ohio Kinder gehütet habe, hat es mich für mein Studium vor rund 4 Jahren nach München verschlagen. Hier habe ich dann meinen Bachelor in Kommunikationswissenschaft gemacht, um direkt anschließend ein Trainee-Programm im Online Marketing zu starten. Dort hatte ich die Gelegenheit, bei einem großen Publisher verschiedene Bereiche wie Social Media, SEO und auch Web Analytics kennenzulernen.

Zur Überraschung meiner Mitmenschen (und auch mir selbst), konnte ich mich so sehr für Daten, Statistiken und Reports begeistern, dass ich mich anschließend für einen Job als Web Analyst entschied. Nachdem ich in den letzten Monaten erste Erfahrungen in diesem Bereich auf Unternehmens-Seite sammeln konnte, habe ich nun bei den ProduktMachern die Gelegenheit, mein Wissen in unterschiedlichsten Projekten weiter zu vertiefen.

Ein positives Arbeitsumfeld ist für mich sehr wichtig

Auf die ProduktMacher bin ich aufmerksam geworden, weil mich die Idee, eigene Produkte zu entwickeln, neugierig gemacht hat. Nachdem ich DieProduktMacher bei einer AfterWork Party kennenlernen durfte, stand für mich fest, dass ich gerne Teil dieses Teams werden möchte. Toll finde ich vor allem, dass ein positives und angenehmes Arbeitsumfeld groß geschrieben wird und Unternehmenswerte wie Respekt und Offenheit gelebt werden.

Ich freue mich schon sehr darauf, mit dem neuen Team gemeinsam an spannenden Projekten zu arbeiten!


Ähnliche Artikel

Ähnliche Artikel


Was denkst Du?

facebook

Wird geladen...

twitter

Animationen direkt im Browser testen und optimiere…

instagram

Wird geladen...

Ecommerce of the future - a brief wrap up of current trends
blog

Ecommerce of the future - a brief wrap up of curre…