xingtwittersharerefreshplay-buttonpicture as pdflogo--invertedlinkedinkununuinstagram icon blackShapeGroup 3 Copy 2Group 2 Copydepartment_productdepartment_datascienceuserclosebasic clockblogShapearrows slim right copy 3arrows slim right copy 3arrows slim right copy 3

PlayHardware auf der Make Munich 2016

DieProduktMacher

DieProduktMacher |

21. Jan 2016 |

- min Lesezeit

PlayHardware auf der Make Munich 2016
Am vergangenen Wochenende fand in München die größte Maker und DIY Messe Süddeutschlands statt. DieProduktMacher waren mit unserem PlayHardware Stand auf der Make Munich vertreten und haben den interessierten Messebesuchern littleBits nähergebracht.

Für die unter euch, die es noch nicht wissen: PlayHardware ist unser neues Maker Startup für interaktive Elektronik und schnelles Prototyping mit Hardware. Neben einem Online-Store für die passenden Materialien, bieten wir ein- bis mehrtägige Workshops an, in denen wir mit euch zusammen in die Welt des Prototypings eintauchen und eure Produktideen mit littleBits und anderen Bausteinen zum Leben erwecken.

Natürlich nutzen wir auch die Messe, um uns von der allgemeinen Maker-Innovationskultur inspirieren zu lassen und zu erkunden, an was die Community momentan forscht. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir mit vielen neuen Ideen im Gepäck, zwar sehr erschöpft, aber überglücklich nach Hause gegangen sind.

Wir waren absolut überwältigt von den Eindrücken der zwei Messetage - und gleichzeitig auch ziemlich erledigt. Die zwei Tage haben kaum angefangen, da waren sie schon wieder vorbei. Wir haben so viele neue Gesichter gesehen, bekannte Hände geschüttelt und konnten unsere Idee euch, den vielen, unglaublich interessierten Besuchern der Messen, vorstellen.

Gerade der für uns sehr wichtige Aspekt des einfachen Einstiegs in die interaktive Elektronik kam bei vielen Messebesuchern sehr gut an. Am PlayHardware Stand haben wir viele Gespräche mit Interessierten geführt und spannende Kontakte geknüpft. Wir danken euch allen für euer wertvolles Feedback und freuen uns darauf, dass ihr uns auf diesem Weg begleitet. Über weitere Anregungen, Unterstützung und Hilfestellung freuen wir uns sehr. Wendet euch gerne an uns, wenn ihr dieses Thema genauso spannend findet wie wir!


Ähnliche Artikel

Ähnliche Artikel